Böck H. Kälte Wärme Klimatechnik

-eine Runde Sache...

Bewerbunge

-BIST DU DIE VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS

©Böck 2022

Wir sind ein Unternehmen, das sich auf die Kälte-, Klima- und Lüftungsbranche spezialisiert hat. Wir bieten unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen an, die ihren Bedürfnissen und Anforderungen entsprechen.

Wir verfügen über langjährige Erfahrung und Fachwissen in diesem Bereich und sind stets bemüht, die neuesten Technologien und Innovationen zu nutzen. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Kundenzufriedenheit.

Die Arbeitsorte sind im Umkreis von 80 km um Philippsthal.

Da wir in der Landesinnung sind, zahlen wir auf Augenhöhe

Die Innungslohngruppen berücksichtigen die Qualifikation, Erfahrung, Verantwortung und Schwierigkeit der jeweiligen Tätigkeit. Die Lohngruppen dienen als Orientierung für die Gehaltsverhandlungen zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern. Damit geht es im Vergleich immer fair zu. Die Löhne werden mindestens im zwei Jahres Turnus angepasst. Dazu gibt es bei uns eine Jahresprämie, Reisekostenabrechnung und Pauschalen für die Rufbereitschaft.

Der Jahresabschluss 2024 mit den Arbeitnehmern, liegt derzeit übertariflich der Lohntabelle 2024.

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf ein persönliches Bewerbungsgespräch!

Einfach unsern Personalfragebogen oder die Schnellbewerbung ausfüllen. Wir melden uns dann bei Dir. Natürlich kannst Du uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter der Angabe des möglichen Eintrittstermins sowie Gehaltsvorstellungen per E-Mail senden. bewerbung@boeck-kaelte.de

Unser Personalfragbogen
Ausfüllen und zu uns senden, wir vereinbaren dann einen Termin und schauen ob wir zusammen kommen.
Bewerbungsbogen2.pdf (115.5KB)
Unser Personalfragbogen
Ausfüllen und zu uns senden, wir vereinbaren dann einen Termin und schauen ob wir zusammen kommen.
Bewerbungsbogen2.pdf (115.5KB)

Wenn Du uns Deinen Freunden empfehlen möchtest, teile unseren QR-Code.


Wir bieten langfristig konstante Arbeitsbedingungen. Da im Kälteanlagenbau schon immer ein Fachkräftemangel vorhanden ist, sind die Weiterbildungsmaßnahmen, auch für Elektriker oder Kollegen aus der SHK Branche, hervorragend.

Grade im Bereich der Wärmepumpentechnik haben wir in der Kältetechnik das Know-how, was heute gebraucht wird.

Sie können hier unseren Personalfragebogen ausfüllen. Einfach ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und per E-Mail an uns zurücksenden.

Aufgrund des Facharbeitermangels im Kälte-Handwerk bieten wir auch Mitarbeitern aus den Bereichen Elektro-, Heizung und Sanitär an, sich bei uns zu bewerben. Hier werden die Mitarbeiter dann weiter qualifiziert. Auch weibliche Kollegen sind bei uns gerne gesehen.